Zum Inhalt springen

FC Scheuring Pokalsieger auf Kreisebene

Am letzten Sonntag spielten die 4 verbliebenen Tischtennis-Mannschaften um den Kreispokal-Titel in der Saison 2010/2011 in der Sporthalle des TTC Kaltenberg. Im Pokalwettbewerb besteht eine Mannschaft nur aus 3 der sonst üblichen 6er-Mannschaften.

Im k.-o.-System standen sich von den ursprünglich 39 gestarteten Mannschaften von der 1. bis zur 4. Kreisliga in den Halbfinals zunächst jeweils die ersten Herrenmannschaften vom SV Igling dem TSV Finning und vom FC Scheuring dem SC Egling gegenüber.

Dabei konnten sich die favorisierten Teams vom SV Igling und FC Scheuring aus der 1. Kreisliga durchsetzen, wobei es dem SC Egling gelang, die Partie lange ausgeglichen zu gestalten, aber letztlich unterlagen sie doch mit 3:5.

Im anschließenden spannenden Finale konnte Michael Pecka vom SV Igling zwar mit 3 Einzelsiegen glänzen, allerdings gewann der FC Scheuring I den Titel denkbar knapp mit 5:4.

Das Spiel um Platz 3 entschieden die Eglinger mit einem 5:3-Erfolg über Finning.

Aktuelle Beiträge

Kreisranglistenturnier am 18.02.2017 beim TSV Finning

E-Klasse (0 – 1200 Punkte zum Stichtag):1. Rainer Droßbach SV Igling 2. Dominik Oppermann TSV Rott 3. Thomas Heumos TSV Finning 4. Torsten Krüger TSV Rott 5. Alexander Eichenseer TSV Finning 6. Hakan Demirkiran SV Erpfting ...